Werbestandort Mönchengladbach?

Für Wenzel & Wagner Werbung die erste Wahl.

Wir sehen es ja ein: Mönchengladbach ist noch keine Weltstadt im klassischen Sinne. Doch immer mehr Firmen erkennen den „Geheimtipp“ – man ist hier gleich mehrfach mittendrin!

 

Unsere Stadt liegt im Schnittpunkt von Regionen, die landschaftlich, kulturell und wirtschaftlich gleichermaßen reizvoll und spannend sind. Unsere Nachbarn kommen aus den Niederlanden und Belgien, der Niederrhein bietet einen hohen Naherholungswert, das Rheinland viel mehr als Karneval, und das Ruhrgebiet ist der größte industrielle Ballungsraum in Europa. Gut 28 Millionen Menschen leben hier in einem Umkreis von 150 Kilometern, unserem Hauptwirkungskreis. Fast 300.000 Unternehmen sind in der Region ansässig – ebenso wie 80 Prozent unserer Kunden.

 

Zwei Dinge, die WWW so effektiv machen: Wir kennen den Markt „unserer“ Region genau, hier fühlen wir uns wohl! Deshalb sind wir gerne am Standort Mönchengladbach – auch in Zukunft.